Programmatic Printing

 
Der digitale Performence-Kanal im Marketing
 
Wir automatisieren Mithilfe von Programmatic Printing den Printprozess und Sie erreichen dadurch zielgenau Ihre Bestandskunden und Interessenten mit individuellen Angeboten.
 
Basierend auf ihren Verhaltensweisen und erhalten Ihre Kunden mit der richtigen Ansprache das personenbezogene Printmailing zur richtigen Zeit. Die Kombination von Personalisierung und Automatisierung macht Programmatic Printing zu einem unschlagbaren Tool im modernen Dialogmarketing.
Personalisierte, datengetriebene Werbung in Form von interessanten Selfmailern stellt Ihre Kunden in den Mittelpunkt. Es ist das Ende unpersönlicher Massenmailings. Die Integration des Printkanals in die Marketing-Automation reduziert Ihre Aufwände um ein Vielfaches, die bei der Planung und Umsetzung von klassischen Printkampagnen entstehen. Dank Highspeed-Digitaldruck-Verfahren erhält der Kunde nur dann ein Printmailing, wenn es in der individuellen Customer Journey zur Kundenbindung oder Conversion führt.

 

DIE VORTEILE:
- Sie erreichen jeden Adressaten
- Sie haben die volle Aufmerksamkeit
- Sie benötigen kein Opt-in
- Die Reaktion ist messbar!
- Im Briefkasten ist wenig Wettbewerb, Sie werden gesehen!
- Wird auch zugestellt, wenn Aufkleber „Keine Werbung“
- Print-Mailings bleiben meist über längere Zeit im Haushalt und Büro, das führt zu nachhaltigem Markenkontakt.
 
REAKTIVIEREN SIE IHRE INAKTIVEN KUNDEN DURCH PRINTMAILINGS:
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden persönlich anzusprechen und Ihre Angebote individuell zu gestalten. Wir optimieren Ihre Adressen und Ihren Versand – Sie sparen Papier, Druckkosten und Porto! Wir zeigen Ihnen gerne die neuen Möglichkeiten, wie Sie mit Printmailings die Response erhöhen.
Neugierig? Dann schreiben Sie gleich eine Mail an: info@mideal-produktion.de

 

 

PRINT IST NACHHALTIG
Unser Partner druckt Ihre Printprodukte auf FSC-zertifiziertem Papier aus verantwortungsbewusster und kontrollierter europäischer Forstwirtschaft.
Die Produktionen erfolgen seit 1998 zertifiziert nach EMAS III, dem strengsten und höchsten Umweltmanagementstandard.
Ein Printprodukt ist eines der nachhaltigsten Produkte der Welt, es wird hergestellt aus dem nachwachsenden Rohstoff HOLZ, der als CO2-Speicher dient, die Recycling-Quote liegt bei fast 80 Prozent, der Kreislauf ist seit Jahrzehnten etabliert.
BINDEN SIE PRINT IN IHRE MARKETING-AUTOMATION MIT EIN!
One-to-one-Prints sind so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Damit Sie die Stärken des Printkanals genauso zielpersonengenau und feingranular wie im Online-Retargeting ausspielen können.
Wir bieten alle gewünschten Arbeitsschritte der persönlichen Printwerbung aus einer Hand: 
Von der Datenübernahme über den Digital- und Offsetdruck, die Endverarbeitung, Konfektionierung, Postsortierung bis zur Verteilung/Versand an die Empfänger. Wir sind zertifiziert mit dem Datenschutzsiegel QuLs des DDV´s.
 
Dreh- und Angelpunkt ist der CORE HUB. Alle Daten aus vorgelagerten Prozessen, Marketing Automation-Systemen oder anderen Daten-Quellen werden hier zu druckfähigen Daten aufbereitet. Auch nachgelagerte Prozesse steuert der CORE HUB. 
Die Datenübernahme aus Marketing-Automation-Systemen ermöglicht nachhaltig(e) Printkampagnen sowie Trigger-basierte, tagesaktuelle onDemand-Printmailings.
 
Mit der Kapazität im High-Speed-Inkjetdruck zählt unser Partnerunternehmen zu den führenden Digitaldruckereien Europas.
Alle Maschinen sind mindestens doppelt vorhanden, wodurch eine hohe Ausfallsicherheit und Lieferzuverlässigkeit gewährleistet ist.
 
Man ist in der Lage, den High-Speed-Inkjetdruck mit schmalbahnigen Rollenoffsetdruck zu kombinieren. In dieser Hybridvariante sind auch Sonderfarben denkbar.
 
Man legt großen Wert auf die Schonung der Umwelt. Das zeigt u.a. das freiwillige regelmäßige EMAS-Audit seit 1998, das weltweit anspruchsvollste Umweltmanagementsystem und viele weitere Auszeichnungen.
Unser Partner steht für nachhaltige Marketinglösungen rund um Druck und Medienproduktion. 
 
Dialogmarketing, Unternehmenskommunikation und e-Procurement-Lösungen fürs Marketing bilden die Schwerpunkte. Man zählt zu den führenden Druckunternehmen Deutschlands sowie zu den Pionieren und Innovatoren im Programmatic Printing.
 
Mehr als 100 Mio. Printaussendungen im Jahr zeigen das Vertrauen seiner Kunden.
 
Wir empfehlen folgende Case Study: 
CMC Print-Mailing-Studie Laut der aktuellen CMC-Studie punkten Printmailings bei Bestandskunden mit einer durchschnittlichen Conversion Rate von 6,8 %!
Die CMC Print-Mailing-Studie bestätigt die Relevanz von Print-Mailings im Marketing-Mix von Online-Shops.